News

Treffen am 08.10.22: Battlefield + TD

So viele waren wir noch nie! Mit 11 Personen ist AoE leider raus... Dafür haben wir in zwei großen Teams 3 Runden Battlefield 2 gegeneinander gezockt (Conquest, die ersten 3 Maps für 16 Spieler), was mega viel Spaß gemacht hat. Danach gab's noch die Midnight TD Map (Warcraft FT). Nachdem wir die Strategie in der dritten Runde komplett umgestellt und in 2er-Teams zusammengearbeitet haben, haben wir es auch endlich geschafft.

Welcome Andre, Jochen und Markus

Treffen am 11.09.22: AoE, Frozen Throne, CS

Gestartet haben wir in 2er-Teams mit Strategiespielen. Am Ende wurde noch etwas geballert. Da wir lange kein AoE gezockt haben, waren manche von uns etwas aus der Übung. Das muss dringend wiederholt werden!

Treffen am 09.07.22: TD, und Frozen Throne


Treffen am 10.06.22: TD und Shooter


Welcome Anke und Marcel

Treffen am 14.05.22: CS, Frozen Throne


Welcome Tobi

Treffen am 10.10.20: TD Special

Wir haben zig Maps gezockt und bleiben dabei: Burbenog ist die Beste. Wenn man sie doch nur mit mehr als 4 Spielern zocken könnte...

Treffen am 12.09.20: ENDLICH! 

Unter den üblichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln kann unser Treffen am Samstag zum ersten Mal seit Eeeewigkeiten wieder stattfinden! Zum Glück ist das mit dem Abstand bei uns automatisch gegeben aufgrund der großen Tische, an denen wir sitzen. 

Es geht wieder LOS!

Treffen am 14.03.20: Aus LAN-Party wurde Online-Zocken

Ausnahmsweise mussten wir unsere LAN-Party ins Internet verlagern. CS haben wir gegen die Rentnergang gezockt und mal ein paar neue Maps getestet. Die Verlagerung ins Netz ist nicht mit allen Games so problemlos möglich gewesen, deswegen hat sich wieder mal was "Neues" reingemogelt: Premiere für LOL! 

Leere Tische in Coronazeiten auch bei uns...

Tower Defense

Manchmal treffen wir uns außerplanmäßig zu reinen TD-Abenden.

Haben wir eigentlich ein Lieblings-TD?

Wir haben Sweater!

Als Abteilung eines Sportclubs brauchen wir natürlich auch ordentliche "Trikots". Die ersten Modelle sind eingetroffen und sind einfach super geil!

Die nächste Kerb kann kommen!

Treffen am 12.10.19

Das war mal ein ganz anderes Treffen! Zwei unserer Mitglieder, Robert und Julia, feierten in ihren Geburtstag rein und somit waren wir eine Riesentruppe! So viele haben noch nie in CS gegeneinander gezockt! Außerdem hatten wir zum ersten Mal auch einen "Konsolenraum". Nintendo Switch ging gut ab :-D

Happy Birthday! Und was ist denn das bitte für eine geile Torte?!

Treffen am 14.09.19

Man beachte die Stellwand im Hintergrund :-)

Gibt in diesem Monat wohl nur Gewinner.

Flyer sind eingetroffen

Jetzt können wir auch endlich analog Werbung machen. Sofern die Dinger ordentlich verteilt werden.

Flyer

Treffen am 10.08.19

Normales Treffen, nichts Außergewöhnliches. Muss auch mal sein.

Treffen am 13.07.19

Auch dieses Mal haben wir wieder in 2 Teams gegeneinander gezockt (Teammitglieder wurden gelost). In CS und UT hätte der Sieg nicht knapper sein können! 

Gewinnersmile :-)

Treffen am 08.06.19

...und es hat tatsächlich geklappt! 3 gegen 3 - MEGA! Das Kabel war sogar lang genug, sodass wir in 2 Räumen spielen konnten und Teamabsprachen möglich waren (theoretisch :-D). Wir haben dann letztendlich alle 4 Games in Teams gespielt.

Voraussichtlich erstes Team-vs-Team-Spiel am 08.06.19

Wie es aussieht werden wir genug Leute zusammenkriegen, um in 2 Teams gegeneinander zu spielen. Es wird gelost, welche zwei Games als Singleplayer und welche als Team gespielt werden.

Treffen am 18.05.19

Tim hat zum dritten Mal in Folge gewonnen, seine Pizza ging auf uns ;-).

Herzlichen Glückwunsch, Tim!

Treffen am 13.04.19

Jeder gegen Jeden!

Willkommen Julia!

Die Allgemeine Zeitung berichtet 

Artikel vom 02.02.19: 

"Nur ein Mausklick zum Siegerpokal: Tim Kandel hat beim SC Hahnheim eine eigene E-Sports-Sparte gegründet. Bei den PC-Partys will er „alte Zeiten aufleben lassen“." Weiterlesen...

Links im Bild der heiß umkämpfte Pokal
Foto: hbz/Judith Wallerius

Kontakt

Tim Kandel
Tel.: 0176 6334 3433

Email: [email protected]

Facebook: https://www.facebook.com/ESportHahnheim